Dr.med. Björn Ackermann

Chirurgie

  Rohdestr. 5
27472 Cuxhaven
  +49 4721 396780
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Björn Ackermann ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt empfehlen

mehr...

Bewertung vom 08.09.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

Herr Dr. med. Ackermann ist eine echte Empfehlung!

mehr...

Bewertung vom 21.08.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Klasse Arzt... Super Team

Nach einem Wege Unfall führte mich der Weg in die Praxis Ackermann und Berthin, als ich ankam bekam ich von einer sehr freundlichen Empfangsdame eine Nummer mit der bitte mich noch etwas zu gedulden.... Nach etwas längerer Wartezeit wurde ich dann aufgerufen und meine Daten und Co. wurden aufgenommen. Kurze Zeit später wurde ich dann zum Doc gerufen. Herr Berthin nahm sich viel Zeit und Untersuchte mich sehr gründlich er war sehr freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Einige Tage Später war ich dann nochmals in der Praxis und war relativ schnell dran diesmal bei Doc Ackermann, ich kann nur sagen auch ein sehr toller Arzt der sehr freudlich und kompetent ist. Aber nun mal wirklich ein mega lob an die Damen am Empfang sehr nette und zuvorkommenden Damen die manchesmal echt üblen Menschen gegenüberstehen und sich echt viel gefallen lassen müssen!!! mehr...

Bewertung vom 10.01.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Sie suchen einen guten Arzt in Bremen? Hier sind Sie richtig!

mehr...

Bewertung vom 04.10.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30