Prof. Dr. med. Wolfgang H. Zangemeister

Neurologie

  Falkenried 88
20251 Hamburg
  +49 40 468636111
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Professor Doktor Wolfgang Zangemeister ist ein hervorragender Arzt

Professor Doktor Wolfgang Zangemeister ist ein hervorragender Arzt. Mit seinem unbestechlichen Urteilsvermögen er hat das richtige Krankheitsbild gefunden, obwohl zahlreiche andere Ärzte vorher ein falsches Krankheitsbild bestätigt hatten. Er ist exzellent vorbereitet, nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Er ist auch bereit, Wege außerhalb des Üblichen zu beschreiten, um Vorteile für seine Patienten zu erreichen. mehr...

Bewertung vom 14.03.2023 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

2,6 km Apotheke am Mühlenkamp

Apotheke am Mühlenkamp

4,3 km Hauptbahnhof Apotheke Wandelhalle

Hauptbahnhof Apotheke Wandelhalle

4,4 km PETRI-APOTHEKE

PETRI-APOTHEKE

4,5 km Apotheke am Lohmühlenpark

Apotheke am Lohmühlenpark

4,9 km BUDNI-Partner-Apotheke Barmbek

BUDNI-Partner-Apotheke Barmbek

6,5 km Augenarzt Dr. med. Thomas Begall

Augenarzt Dr. med. Thomas Begall

SpotManufaktur.de