Prof.Dr.med. Ulrich Staedt

Innere Medizin

  Hilgardstr. 30
67346 Speyer
  +49 6232 74407
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Prof.Dr.med. Ulrich Staedt ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in dieser Praxis. Der Empfang, sowie die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich trotz Kassenpatient die nötige Zeit und erklärt das Ergebnis. Das Leistungsspektrum ist für mich als Asthmapatient sehr gut, da auch eine große Lungenfunktion angeboten wird. Außerdem bekam ich ein Herzecho und ein Belastungs-EKG. Es stehen wohl noch andere Untersuchungsmethoden zur Verfügung, die ich jedoch nicht benötigte. Auch wird wohl eine Ernährungsberatung angeboten, die ich zwar nicht brauchte, aber die wohl gerne angenommen wird. mehr...

Bewertung vom 21.08.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

1,2 km Abnehmen im Liegen Speyer

Abnehmen im Liegen Speyer

2,6 km Reha-Team Vorderpfalz GmbH

Reha-Team Vorderpfalz GmbH

3,1 km Orthopädie-Schuhtechnik Fünfgeld

Orthopädie-Schuhtechnik Fünfgeld

4,2 km Abnehmen im Liegen by Diana

Abnehmen im Liegen by Diana

11,1 km PQS ambulant

PQS ambulant

12,1 km Lauf-Stall Tierphysiotherapie

Lauf-Stall Tierphysiotherapie

SpotManufaktur.de