Concordiastr. 32
46049 Oberhausen
  +49 208 23278
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Peter Scheffler ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Team

Ich empfehle Herr Scheffler sehr gerne weiter. Man erhält alle nötigen Infos und wird als Patient einfühlsam behandelt. Die Wartezeit mit Termin war kurz und die Behandlung perfekt. Jetzt muss es nur noch heilen. Auf Zeitschriften im Wartebereich lege ich persönlich keinen Wert, ebenso auf bereitgestellte Getränke. Habe es aber trotzdem positiv bewertet, da es sonst meine Bewertung mindert. Den Umgang mit Schmerzpatienten kann ichnicht beurteilen. mehr...

Bewertung vom 21.12.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Der beste Arzt auf seinem Gebiet!

Ich und meine ganze Familie gehen schon ewig zum Dr. Scheffler. Alle wurden und werden immer bestens betreut. Ich bin von der Kompetenz dieses Herrn absolut überzeugt! Er erkannte jederzeit sofort mein Probleme (einmal auch als einziger ausgesuchter Arzt) und behandelte stets richtig! mehr...

Bewertung vom 26.05.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

2,2 km ERGO Versicherung Holm-Uwe Kutzner Subdirektion

ERGO Versicherung Holm-Uwe Kutzner Subdirektion

4,1 km Alltagsmeister

Alltagsmeister

5,1 km Kosmetik Nofretete Sabine Nowak Abnehmen im Liegen

Kosmetik Nofretete Sabine Nowak Abnehmen im Liegen

7,3 km medidoc GmbH Ambulanter Pflegedienst

medidoc GmbH Ambulanter Pflegedienst

7,4 km Die Gesundheitszentrale GmbH

Die Gesundheitszentrale GmbH

7,4 km Grah Optik GmbH - Klaus Grah & Sonya Pulistri

Grah Optik GmbH - Klaus Grah & Sonya Pulistri

SpotManufaktur.de