Peter Reithmayer

Zahnmedizin

  Richard-Strauss-Str. 56
81677 München
  +49 89 912926
  www.zahnarzt-reithmayer.de
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Peter Reithmayer ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Der beste Zahnarzt den ich in meinen Leben hatte

Herr Dr. Peter Reithmayer ist für mich der allerbeste Zahnarzt den ich je in meinen Leben hatte. Ich gehe jetzt schon Jahre zu Ihm und die Erfahrungen die ich bei Dr. Peter Reithmayer machen durfte ist absolute Spitze. Er ist immer Mensch geblieben, Fachlich absolute Spitze, er erklärt genau was er macht,bespricht dann mit dem Patienten dieMöglichkeiten einer sehr guten Therapie, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann guten Gewissens Herrn Dr. Peter Reithnayer nur weiter emphelen. Er nimmt ein die Ängste, redet viel mit dem Patienten und erklärt auch die Notwendigkeit einer Behandlung. Wenn Ihr einen sehr guten Zahnarzt such, dann geht zu Dr. Peter Reithmayer. Udo Beckmann mehr...

Bewertung vom 22.09.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

3,4 km Klösterl Kosmetik

Klösterl Kosmetik

3,4 km Fraunhofer Apotheke Johann Klapfenberger

Fraunhofer Apotheke Johann Klapfenberger

3,4 km Physiotherapie am Altheimer Eck

Physiotherapie am Altheimer Eck

3,9 km Munich Health Sportsclub GmbH

Munich Health Sportsclub GmbH

4,0 km BODYSTREET | München Josephsplatz | EMS Training

BODYSTREET | München Josephsplatz | EMS Training

4,0 km Spitzweg-Apotheke

Spitzweg-Apotheke

SpotManufaktur.de