Dr.med. Wolfgang Christof Budow

Orthopädie

  Schillerstr. 12-14
71638 Ludwigsburg
  +49 7141 971230
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Budow nimmt sich viel Zeit. Dementsprechend wartet man manchmal zwar länger, kommt allerdings auch in den Genuss einer entsprechenden Beratung. Vermutungen anderer Ärzte werden teilweise nicht unterstützt - bislang lag er damit aber immer goldrichtig! Arzt hat also entsprechende Fachkenntnis, ist einfühlsam und hat dennoch Witz. Das Personal ist manchmal etwas launisch, im Großen und Ganzen aber freundlich. mehr...

Bewertung vom 25.01.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

0,4 km Nova Personal Training & Physio

Nova Personal Training & Physio

7,5 km Nova women fitness

Nova women fitness

7,6 km Optik Weber GmbH

Optik Weber GmbH

7,8 km Thera Medica - Zentrum für Physiotherapie und Gesundheit

Thera Medica - Zentrum für Physiotherapie und Gesundheit

8,0 km Pflegedienst Premium

Pflegedienst Premium

8,5 km Hörberatung Peter Schaub

Hörberatung Peter Schaub

SpotManufaktur.de