Dr.med. Werner Jarass

Dermatologie

  Weichser Weg 5
93059 Regensburg
  +49 941 401577
3 Bewertungen
keine Weiterempfehlungen
Dr.med. Werner Jarass ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Arzt

Da ich seit Bestehen der Hautarztpraxis Stammkunde bei H. Jarass bin, kann ich nur sagen ,das ich immer gut und freundlich behandelt wurde. Da ich nach Drängen von Dr. Jarass immer meine Muttermale anschauen lasse, konnte Er Gottseidank im Anfangsstation durch sein gechultes Auge einen schwarzen Hautkrebs feststellen und rechtzeitig operieren. Dafür bin Ich Dr.Jarass sehr dankbar, ich hoffe noch lange , das Dr.Jarass trotz seines Alters noch lange weitermacht, ansonsten werde ich auch bei seinem Sohn bleiben,der auch sehr kompetent und freundlich ist. mehr...

Bewertung vom 15.12.2022 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

toller Arzt

mehr...

Bewertung vom 06.08.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Dr.med. Jaraß in Regensburg ist wirklich ein toller Arzt

mehr...

Bewertung vom 20.11.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

1,1 km Salz & Seele - Die Regensburger Salzoase

Salz & Seele - Die Regensburger Salzoase

1,3 km Hair by Hussin, Inhaber: Hussin Alahmar

Hair by Hussin, Inhaber: Hussin Alahmar

1,4 km artner.training

artner.training

4,0 km Problemlos Schlank

Problemlos Schlank

7,4 km Studio Yoga Purnima | Marika Wauer

Studio Yoga Purnima | Marika Wauer

10,3 km Kerscher´s Fitness- und Gesundheitsstudio

Kerscher´s Fitness- und Gesundheitsstudio

SpotManufaktur.de