Dr.med. Matthias Teufel

Orthopädie und Unfallchirurgie

  Lechring 2
86836 Untermeitingen
  +49 8232 3050
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Matthias Teufel ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Arzt und Behandlung / schlechte Terminierung

Es ist für mich wichtig , wie sicher für die meisten, einen Arzt zu haben bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und der mich "versteht". Alle diese Punkte habe ich hier gefunden. Was mich wirklich ärgert ist das Thema Termin. Ich vereinbare einen Termin da dies für meine berufliche Einbindung sehr wichtig ist. Es ist für mich katastrophal wenn ich 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin da bin und dann 80 Minuten Wartezeit habe. Ich möchte dies als Anregung an die Praxis weitergeben da ich mich sonst sehr wohlfühle. mehr...

Bewertung vom 31.08.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Diesen Arzt kann man wirklich nur empfehlen

mehr...

Bewertung vom 29.05.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

11,9 km Ambulanter Pflegedienst Cordula Harbeck Leben & Wohnen GmbH

Ambulanter Pflegedienst Cordula Harbeck Leben & Wohnen GmbH

SpotManufaktur.de