Dr.med. Karl-Martin Breitfelder

Orthopädie

  Stuttgarter Str. 74
70469 Stuttgart
  +49 711 8566171
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Dr.med. Karl-Martin Breitfelder ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Ganz hervorragende Praxis

Herr Dr Breitfelder und Herr Dr Gräf sind zwei überaus freundliche und sehrgute Ärzte. Mir wurde hier immer geholfen. Auch die Beratung lässt nichts zu wünschen übrig. Das Team am Empfang ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Hier kommt man wenigstens dran, wenn ein akutes Problem da ist. Das Wartezeitgejammer kann ich nicht nachvollziehen. Ja, es sind Unfalldurchgangsärzte. Verletzte, Schmerzpatienten kommen selbstverständlich zuerst. mehr...

Bewertung vom 31.03.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

3,9 km TOP OPTIK

TOP OPTIK

3,9 km Waxing Stuttgart Aleixina Silber

Waxing Stuttgart Aleixina Silber

4,0 km Cosmeticum Stuttgart

Cosmeticum Stuttgart

4,2 km Medizinisch Kosmetische Praxis Rethmeier

Medizinisch Kosmetische Praxis Rethmeier

4,2 km Beatryce Salon

Beatryce Salon

4,3 km Ostend-Apotheke

Ostend-Apotheke

SpotManufaktur.de