Dr.med. Holger Fröhlich

Chirurgie

  Platanenstr. 9
04600 Altenburg
  +49 3447 313445
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Holger Fröhlich ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Super Arzt, tolles Team, schöne Praxis

Vor einem Jahr brach ich mir das linke Sprunggelenk. Es mußte operiert werden und vor einer Woche wurden mir Platte und Nägel wieder entfernt. Beide male operierte Dr. Fröhlich. Vor den Eingriffen wurde ich von ihm über alle Vor-und Nachteile der OP´s informiert. Durch seine Gespräche in ruhiger und sachlicher Art fühlte man sich in guten Händen. Ich hatte immer vollstes Vertrauen zu diesem Spezialisten, seinem wunderbaren und freundlichen Team einschließlich Schwestern und Narkosearzt. mehr...

Bewertung vom 01.05.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

1,3 km DRK Kreisverband Altenburger Land e.V.

DRK Kreisverband Altenburger Land e.V.

16,9 km MAZE Sportphysiotherapie

MAZE Sportphysiotherapie

19,9 km Ambulanter Pflegedienst Floss

Ambulanter Pflegedienst Floss

SpotManufaktur.de