Dr.med. Hartmuth Glatz

Zahnmedizin

  Pritzwalker Str. 94
19348 Perleberg
  +49 3876 612572
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Hartmuth Glatz ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Schicke und moderne Praxis

Ich war 28 Jahre Patient in der Praxis von Carola und Dr. Hartmuth Glatz , leider ziehe ich jetzt aus der Region und mein neuer Wohnort ist weiter weg . Beide Ärzte sind kompetent und freundlich . Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet . Dr. Glatz hat mich immer gut beraten , bevor er mit der Behandlung begonnen hat . Ich hoffe am neuen Wohnort einen Zahnarzt zu finden mit dem ich so zufrieden bin wie mit Dr Glatz und seinem Team .Weiter so und dem gesamten Team ein großes Danke ! mehr...

Bewertung vom 21.02.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

0,3 km Physiotherapiezentrum Jens Rockenschuh

Physiotherapiezentrum Jens Rockenschuh

0,9 km AWO Prignitz gGmbH

AWO Prignitz  gGmbH

11,4 km Allianz Versicherung (Hauptvertretung)

Allianz Versicherung (Hauptvertretung)

11,6 km LVM-Versicherungsagentur Beate Kather-Christen

LVM-Versicherungsagentur Beate Kather-Christen

SpotManufaktur.de