Dr.med.dent. Manfred Fischer

Zahnmedizin

  Eiler Str. 129
51107 Köln
  +49 221 862774
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Der Arzt meines Vertrauens

Seit Jahren bin ich in Behandlung von Dr. Fischer. Ich hatte bereits mehrere Kollegen kennen gelernt - ich habe bisher keinen besseren Zahnarzt kennengelernt. Kompetenter Fachmann, excelente, fachgerechte, professionelle Arbeit. Er ist sehr ieinfühlsam und verständnisvoll. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Das Praxisteam ist nicht zu verbessern. Einfach eine tolle Praxis. Meine ganze Familie schenkt diesem Team unser uneingeschränktes Vertrauen. mehr...

Bewertung vom 05.11.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Super Arzt, Super Team, 5 Sterne Kompetenz

Erstklassige Beratung und Behandlung, eine super genaue Planung der Behandlung, sehr hohes Einfühlungsvermögen, ein tolles und kompetentes Team, bei den Terminen keine 10 Minuten Wartezeit, mit meinem Behandlungsergebnis bin ich glücklich und mehr als zufrieden mehr...

Bewertung vom 11.08.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Herrn Dr. med. dent. Fischer empfehle ich wirklich sehr gerne weiter!

mehr...

Bewertung vom 21.08.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

TOP

bin sehr zufrieden, keine langen Wartezeiten, alle Probleme werden optimal gelöst, sehr zu empfehlen mehr...

Bewertung vom 26.05.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

4,0 km Yoga in Refrath

Yoga in Refrath

4,2 km Hibba Sebai

Hibba Sebai

6,2 km Matthias Meyer Orthopädie Schuhtechnik

Matthias Meyer Orthopädie Schuhtechnik

6,4 km Praxis Comed – Praxis für cooperative Medizin

Praxis Comed – Praxis für cooperative Medizin

7,2 km Links vom Rhein Physiotherapie und OMT

Links vom Rhein Physiotherapie und OMT

7,5 km Claude Weides, Dental Labor Kröger

Claude Weides, Dental Labor Kröger

SpotManufaktur.de