Dr.med.dent. Günther Schlager

Zahnmedizin

  Königstr. 87
90402 Nürnberg
  +49 911 204506
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med.dent. Günther Schlager ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Note 1 mit Stern, TOP-Zahnarzt!

Dr. Schlager ist ein sehr patientenorientierter, besonders vertrauenswürdiger Zahnarzt. Bei seinen Behandlungen ist er souverän und äußerst kompetent. Auch mein Sohn sagt: "... ist ein netter, aufrichtiger Zahnarzt, der stets gut gelaunt ist. Ihm kann man seine Zahnprobleme anvertrauen und er wird sie lösen". Seit Jahren ist die ganze Familie bei ihm in Behandlung. Er erhält von uns eine 1 mit Stern in Sachen Behandlung, Praxisteam, ausführliche Aufklärung, (Kinder)Freundlichkeit, Zeit für den Patienten, Praxisausstattung. mehr...

Bewertung vom 09.09.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Ein Arzt bei dem der Mensch zählt

Ich bin seit 4 Jahren bei ihm in Behandlung. Nicht nur, dass er mir die Angst genommen hat und fachlich außerordentlich kompetent ist zählt man in dieser Praxis auch als Mensch. Selbst Samstag wurde ich schon einmal behandelt da es nötig war. Ich habe die Praxis bestimmt schon 15 Mal weiter empfohlen. Jeder war begeistert mehr...

Bewertung vom 15.09.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

0,5 km Physiotherapiepraxis Harmonie Eugen & Liliya Leifridt

Physiotherapiepraxis Harmonie Eugen & Liliya Leifridt

0,9 km optic art eichinger e.K.

optic art eichinger e.K.

0,9 km Dahler & Company Nürnberg

Dahler & Company Nürnberg

1,1 km Medicur GmbH Igor Lipchits & Alisa Kostjuk

Medicur GmbH Igor Lipchits & Alisa Kostjuk

1,3 km Immobilien Schaller

Immobilien Schaller

3,9 km ERGO Versicherung Max Wiedemann Subdirektion

ERGO Versicherung Max Wiedemann Subdirektion

SpotManufaktur.de