Dr. Günay Gündüz Durdagi

Chirurgie

  Longericher Str. 389
50739 Köln
  +49 221 5995670
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Besser geht es nicht!

Mein Sohn (10 J.) wurde von Herrn Doktor Durdagi wegen einer Vorhautverengung operiert.Und mein Sohn hatte sehr große Angst davor.Unglaublich-nach dem Gespräch und der sehr freundlichen und ausführlichen Aufklärung durch Dr.Durdagi waren seine Ängste wie weggeblasen-Wahnsinn!! Die Operation,die Nachsorge und die Heilung waren sehr gut.Vielen lieben Dank dafür und für die tolle Betreuung durch das Praxisteam.Liebe Grüße von Familie Çiçek mehr...

Bewertung vom 08.05.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

5,1 km Physiotherapie Vanessa Lorre

Physiotherapie Vanessa Lorre

6,3 km Kosmetikstudio Evers

Kosmetikstudio Evers

7,7 km T-Dynamic Praxis für Physiotherapie

T-Dynamic Praxis für Physiotherapie

8,4 km Claude Weides, Dental Labor Kröger

Claude Weides, Dental Labor Kröger

9,0 km Matthias Meyer Orthopädie Schuhtechnik

Matthias Meyer Orthopädie Schuhtechnik

10,1 km Hibba Sebai

Hibba Sebai

SpotManufaktur.de