Dr. Bernhard Schorch

Zahnmedizin

  Hauptstr.78
69207 Sandhausen
  +49 6224 51456
4 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Dienstag: 08:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Mittwoch: 08:00 - 14:00
Donnerstag 13:00-19:00
Freitag: 08:00 - 14:00

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Großartiger Arzt, nur sympathische Mitarbeiter, tolle Praxis!

Bin jetzt schon seid etwa 25 Jahren Patient bei Dr. Schorch und seinen Mitarbeitern. Ich kann nur sagen, dass mich, abgesehen von der enormen Fachkompetenz und den handwerklichen Fähigkeiten, vor allem der menschliche und ausgesprochen freundliche Umgang dort beeindruckt. Habe mich selten bei einem Arzt so gut betreut und so wohl gefühlt. mehr...

Bewertung vom 23.05.2018 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Schon seit über 30 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens

Egal ob Weisheitszähne, Implantate oder einfach nur die halbjährliche professionelle Zahnreinigung, Herr. Dr. Schorch ist für mich und meine Familie seit über 30 Jahren ein zuverlässiger, höchstprofessioneller Zahnarzt, auf den ich auch zwischenmenschlich nichts kommen lasse. Auch das Praxisteam ist mir in all den Jahren immer als angenehm und freundlich aufgefallen! mehr...

Bewertung vom 13.02.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Herrn Dr. Schorch kann man nur empfehlen

mehr...

Bewertung vom 27.06.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

großartiger Zahnarzt

mehr...

Bewertung vom 22.12.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

5,8 km Abnehmen im Liegen Heidelberg

Abnehmen im Liegen Heidelberg

6,7 km Praxis für Podologie Uwe Gerber

Praxis für Podologie Uwe Gerber

7,6 km Dominik Klaes Physiotherapie

Dominik Klaes Physiotherapie

7,7 km Salzraum – Praxis für Entspannungspädagogik

Salzraum – Praxis für Entspannungspädagogik

8,7 km Beauty Medic Pinter

Beauty Medic Pinter

14,2 km Beetz Immobilien

Beetz Immobilien

SpotManufaktur.de