Dr.med. Heinz-Jörg Schlünzen

Allgemeinmedizin

  Schloßstr. 16
24253 Probsteierhagen
  +49 4348 91710
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Heinz-Jörg Schlünzen ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Ein Arzt, dem ich zu 100% vertraue und weiter empfehle

Nach einer wirklich langen Arzt Odyssee, bin ich auf Dr.Schlünzen gestoßen. Der Arzt schaut nicht nur über den Tellerrand, sondern weit darüber hinaus! Einiges läuft Privat und leider nicht über die Krankenkasse aber das ist es wirklich wert! Denn es ist meine Gesundheit! Dr. Schlünzen bereichert sich nicht an deiner Gesundheit, ihm liegt es am Herzen, dass du gesund und glücklich bist! Dafür nehme ich sogar 100 km fahrt in Kauf. Ich bin Dr. Schlünzen sehr dankbar! mehr...

Bewertung vom 27.09.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Super Arzt, tolles Praxisteam

endlich ein Arzt mit Gesamtdenken mehr...

Bewertung vom 19.04.2018 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

11,4 km Reha Med Kiel Praxis für Physiotherapie

Reha Med Kiel Praxis für Physiotherapie

13,3 km Osteopathie & Physiotherapie Kronshagen

Osteopathie & Physiotherapie Kronshagen

SpotManufaktur.de