Dr.med. Stephan Pellengahr Frh.v.Freusberg-Stein.

Orthopädie Akupunktur, Chirotherapie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Unfallchirurgie, Sportmedizin

Schwabacher Straße 46
90762 Fürth
+49 911 778745
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dr.med. Uwe Krämer

Akupunktur, Chirotherapie, Orthopädie, Physikalische Therapie, Sportmedizin

Dr.med. Günter Blatterspiel

Allergologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen

Jürgen Burgmayr

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr.(TR) Mehmet Yaylagül

Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super toller Arzt, super Praxisteam !!!

Super toller Arzt, super Praxisteam Bin als Notfall durch Empfehlung meiner Mutter zu Dr. Pellengahr gekommen. Termin sofort 1 Tag später. Ein paar Minuten Wartezeit Behandlung dann sofort in die Sana-Klinik überwiesen. Am selben Abend noch MRT ,mit Ergebnis schwerer Bandscheibenvorfall. Durch die sehr gute Behandlung von Hr. Dr. Pellengahr musste ich nicht operiert werden und kann mich heute wieder ohne Schmerzen bewegen und laufen. Herr Dr. Pellengahr ist auf seinem Gebiet einsame Spitze und immer wieder empfehlenswert, Auch sein Praxisteam super freundlich und nett, hat sich immer rührend um mich gekümmert." mehr...

Bewertung vom 03.08.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

sehr netter und kompetenter Arzt in Fürth

mehr...

Bewertung vom 08.12.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50