Dr.med. Christian Prinz

Innere Medizin

Patientenmeinung

Note

Ich bin Unsagbar Traurig, Sehr Traurig

Guten Morgen, heute muss ich leider meiner Bewertung von 2022, hinzufügen, das ich, b. Wesemann durch meinen Wegzug vom Landkreis Emsland, nach Bremerhaven, diesen super kompetenten Arzt nicht mehr als Hausarzt behalten kann, bzw. darf, auf Grund einer evtl schnellen Erreichbarkeit, wenn es mal wieder zu einem Notfall kommen würde. Aber es muss jetzt auch noch dringend hier erwähnt werden . Ich weine fast täglich das ich diese Praxis im allgemeinen nicht mehr besuchen kann. Da auch die Mitarbeiterinnen, und anderen beiden Ärzte mich stets kompetente Unterstützung entgegen gebracht haben. Wenn es mir nach gehen würde, dann würde ich wieder ins Emsland zurückkehren, nur um den Arzt meines Vertrauens, Dr. Ch. Prinz, mit seiner Kompetenz, als Hausarzt behalten zu können. Mittlerweile bereue ich meinen Fehler, den ich im August 2022, gemacht habe als ich vom Emsland nach bhv zog, zu tiefst. Ich wünsche Dr. Prinz und seine Kollegen, sowie alle mir Bekannten Mitarbeiterinnen , Hiermit alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Leider habe ich keine Möglichkeit mehr hier Patienten zu sein . Ich habe diesbezüglich auch hier in Bhv noch immer keinen so guten und kompetenten Arzt den ich Vertrauen kann gefunden Leider habe ich in der letzten Zeit hier in Bhv schon 2x den Arzt gewechselt Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als wieder Patientin, bei Dr Prinz und seinen Kollegen zu sein Noch einmal vielen Dank für die immer wieder tolle Behandlung, meiner diversen Erkrankungen

Bewertung vom 30.05.2023 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

Die Bewertung im Detail

Informationen vom Arzt/der Ärztin
  • 1 Informationen zu den Krankheitsursachen
  • Informationen zum Krankheitsverlauf
  • 1 Informationen zur geplanten Therapie
  • 1 Informationen zur mglw. verordneten Medikamenten
  • 1 Informationen zum eigenen Beitrag zur Genesung
  • 1 Informationen zur Prävention / Gesundheitserhaltung
Verhalten des Arztes / der Ärztin
  • 1 Einfühlungsvermögen
  • 1 genommene Zeit
  • 1 Zuspruch und Unterstützung
  • 1 Geduld im Umgang mit Fragen/Wünschen
  • 1 Vertrauen
Erreichbarkeit, Termine und Wartezeiten
  • 2 telefonische Erreichbarkeit
  • 1 verkehrstechnische Erreichbarkeit
  • 1 taggleicher Termin für Akut-/Schmerzpatienten
  • 1 Wartezeit in der Praxis mit Termin
Aufklärung/Information zu Vorsorgemaßnahmen
  • 1 Aufklärung und Information zu mögl. Vorsorgemaßnahmen
  • 1 rechtzeitige Erinnerung an Vorsorgemaßnahmen (Anruf, SMS, Brief, eMail)
Praxisausstattung und Wartezimmer
  • 1 Praxis ist modern, gepflegt und hygienisch sauber
  • 1 Diskretion, keine Störungen während Behandlung
  • 1 Angebot an aktuellen Zeitungen, Zeitschriften und Wartezimmer-Fernsehen
  • 1 Angebot an Wasser / Getränken im Wartezimmer
Praxismitarbeiter/innen
  • 1 Sachkundigkeit, Zuverlässigkeit
  • 1 Höflichkeit, Freundlichkeit
  • 1 Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit
  • 1 gepflegte Kleidung, einheitliches Erscheinungsbild