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Hauptstraße 43, 45219 Essen
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Informationen vom Arzt/der Ärztin
Wie zufrieden sind Sie im Allgemeinen, d.h. nicht nur bei Ihrem letzten Besuch, mit Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin in Bezug auf Umfang und Verständlichkeit der erhaltenen...
Informationen zu den Krankheitsursachen?
Informationen zum Krankheitsverlauf?
Informationen zur geplanten Therapie?
Informationen zu den mglw. verordneten Medikamenten?
Informationen, was Sie selbst zu Ihrer Genesung beitragen können?
Informationen zur Prävention / Gesundheitserhaltung?
Verhalten des Arztes / der Ärztin
Wie zufrieden sind Sie im Allgemeinen, d.h. nicht nur bei Ihrem letzten Besuch, mit Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin in Bezug...
auf sein/ihr Einfühlungsvermögen?
auf die Zeit, die er/sie sich für Sie genommen hat?
auf den Zuspruch und Unterstützung , die Sie erfahren haben?
auf seine/ihre Geduld im Umgang mit Ihren Fragen und Wünschen?
Wie groß ist Ihr Vertrauen zu Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin?
Erreichbarkeit, Termine und Wartezeiten
Wie zufrieden sind Sie im Allgemeinen, d.h. nicht nur bei Ihrem letzten Besuch, mit Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin in Bezug auf Umfang und Verständlichkeit der erhaltenen...
telefonischer Erreichbarkeit während der Sprechzeiten?
verkehrstechnischer Erreichbarkeit?
der Möglichkeit taggleicher Termine für Akut-/Schmerzpatienten?
der Wartezeiten in der Praxis mit einem Termin?
Aufklärung/Information zu Vorsorgemaßnahmen
Wie zufrieden sind Sie im Allgemeinen, d.h. nicht nur bei Ihrem letzten Besuch, mit Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin hinsichtlich...
Aufklärung und Information zu mögl. Vorsorgemaßnahmen während des Besuches?
rechtzeitiger Erinnerung an Vorsorgemaßnahmen (Anruf, SMS, Brief o. eMail)?
Praxisausstattung und Wartezimmer
Wie zufrieden sind Sie im Allgemeinen, d.h. nicht nur bei ihrem letzten Besuch, mit Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin in Bezug auf Einrichtung und Zustand der Praxis und des Wartezimmers?
Die Praxis ist modern, gepflegt und hygienisch sauber.
Auf Diskretion wird geachtet (Rezeption), keine Störungen während der Behandlung.
Angebot an aktuellen Zeitungen, Zeitschriften und/oder Wartezimmer-Fernsehen.
Angebot an Wasser / Getränken im Wartezimmer.
Praxismitarbeiter/innen
Wie zufrieden sind Sie im Allgemeinen, d.h. nicht nur bei ihrem letzten Besuch mit dem Praxisteam / den Praxis-Mitarbeiterinnen in Bezug auf…
Sachkundigkeit, Zuverlässigkeit?
Höflichkeit, Freundlichkeit?
Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit?
gepflegter Kleidung und einheitlichem Erscheinungsbild?
Statistische Angaben
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Ich versichere hiermit, von Dr. Khai Dang behandelt worden zu sein. Meine Bewertung entspricht meinen persönlichen Erfahrungen.
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